Nach schwerer Krankheit verstarb am 11. Sept. 2020 Viktor Feiner im 54. Lebensjahr.

Mit 11 Jahren trat er in die BMK Waldbach ein. Über 40 Jahre war er mit seiner außergewöhnlichen Musikalität und seinem samtweichen Flügelhornton eine wesentliche Bereicherung für die Musikkapelle. Im Jahr 2018 erhielt er vom steirischen Blasmusikverband für seine 40-jährige Tätigkeit in der Blasmusik das Ehrenzeichen in Gold.

 

 

 

 

Im Juli 2020 verstarb im 81. Lebensjahr Karl Gruber. In seiner aktiven Zeit als Musiker war er Trompeter bei der BMK Waldbach!

 

 

 

Wir trauern um unseren Musikkollegen +Rupert Schwingesbauer, der am 9. Jän. 2018, im 78. Lebensjahr verstorben ist! Rupert war über 50 Jahre in unserer Kapelle und auch in der Trachtenkapelle Mönichwald aktiver Musiker!  ! Wir werden den freundlichen und sehr beliebten "Pertl" in ehrenvoller Erinnerung bewahren!